Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Produktpalette zu erweitern und unseren Kunden mehr Handelsmöglichkeiten zu bieten, hat PU Prime eine neue Anlagekategorie eingeführt: Exchange Traded Funds (ETFs). Im Rahmen der ersten Welle von ETFs werden am 29. August 2022 51 neue Produkte hinzukommen.

Diese Produkterweiterung bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Investitionen in die breite Palette der an den US-Börsen gehandelten ETF-Typen zu diversifizieren. Dies ist möglich durch CFDs für ETFs auf Kryptowährungen, Anleihen, Rohstoffe, Aktien, inverse ETFs und mehr.

Positionen können darüber hinaus mit einem Hebel von bis zu 500:1 bei Fonds wie dem Global X Blockchain ETF und 1:33 bei anderen wie dem Flaggschiff-Fonds Ark Innovation von Ark Invest verstärkt werden. Anleger können sogar verstärkte Positionen auf bereits gehebelte ETFs wie den Invesco QQQ Trust eingehen, der mit einem Hebel von 1:33 zur Verfügung steht.

Die Produkte werden auf MT5 mit Handelszeiten von Montag bis Freitag von 16:30 – 23:00 Uhr (GMT+3) eingeführt. Der Kundensupport von PU Prime steht Ihnen während dieser Handelstage für 24 Stunden zur Verfügung, so dass Sie beruhigt mit dieser neuen Anlagekategorie traden können.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie das PU Prime Customer-Care-Team über den Live-Chat, die E-Mail-Adresse [email protected] oder die Telefonnummer +248 4671 948 kontaktieren.

Vollständige Liste der neu eingeführten ETFs

Anschrift: 9A, CT House, Providence, Mahé, Seychellen