PU Prime freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass das Unternehmen in diesem Jahr einen weiteren Preis gewonnen hat, dieses Mal bei den Fazzaco Business Awards 2022. Die von der führenden B2B-Fintech-Medienplattform Fazzaco organisierten Auszeichnungen repräsentieren die Besten ihrer Klasse unter Hunderten von Forex-Brokern, Liquiditätsanbietern, White-Label-Anbietern, CRM-Anbietern, Kryptowährungsplattformen und allen anderen Akteuren und Interessengruppen in der Online-Tradingbranche.

Nach einer Reihe von sorgfältig abgewogenen Nominierungen und monatelangen Kopf-an-Kopf-Abstimmungen ist PU Prime stolz darauf, den Preis für die „Beste Copy-Trading-Plattform“ zu erhalten.

PU Prime ist dankbar für die Anerkennung der Branche und ist der Meinung, dass die Auszeichnung unsere ständigen Bemühungen um eine Verbesserung des Kundenerlebnisses widerspiegelt.

Das Unternehmen wird außerdem sein preisgekröntes Angebot um eine völlig neue Anlageklasse erweitern, mit der seine Kunden traden können: Anleihen. Diese werden im 4. Quartal 2022 verfügbar sein und eine Reihe neuer Möglichkeiten auf den Märkten eröffnen.

Darüber hinaus sollten Kunden auf die bevorstehende Weihnachtsaktion von PU Prime achten, bei der Trader eine Vielzahl von Preisen gewinnen können, wenn sie einfach nur Einzahlungen tätigen und traden.