Sehr geehrte Kunden,

03. Juni 2022 – Nach zwei Auszeichnungen für 2022 hat die Online-Handelsplattform PU Prime erneut Anerkennung erhalten, diesmal mit der Auszeichnung als weltbester Online-Broker auf der Financial Expo Egypt 2022.

Die Financial Expo, die vom 25. bis 26. Mai in Ägypten stattfand, versammelte mehr als 5000 Händler, 100 Makler und 70 Redner aus über 30 Ländern zu einer der größten Finanz- und Forex-Veranstaltungen der MENA-Region. Top-Broker konnten ihre Produkte und Dienstleistungen ausstellen, während Händler einige der Top-Profis der Branche treffen und von ihnen lernen konnten.

Die auf der Financial Expo verliehenen Preise würdigen die Best-in-Class-Leistungen der teilnehmenden Makler. Mit einer Präsenz in über 120 Ländern und Regionen und erstklassigem Support in über 18 Sprachen ist PU Prime mehr als bereit, sich dem wettbewerbsintensiven globalen Maklermarkt zu stellen.

PU Prime freut sich über die weitere Anerkennung der Branche und hofft, dass seine unaufhörlichen Bemühungen, nach dem Besten zu streben, sich selbst und seine Interessengruppen zu größeren Höhen führen werden.

Am wichtigsten ist, dass PU Prime seinen Kunden ganz herzlich danken möchte – ohne die all dies nicht möglich gewesen wäre.