21. Juni 2022 – Nach dem Gewinn mehrerer Preise für die MENA-Region für 2021 ist die Online-Handelsplattform PU Prime stolz darauf, bekannt zu geben, dass sie auf der International als beste mobile Handels-App Europa 2022 und bestes Affiliate-Partnerschaftsprogramm Europa 2022 ausgezeichnet wurde Wirtschaftspreis 2022.

Die vom in Dubai ansässigen International Business Magazine organisierten International Business Awards sind eine Anerkennung der besten Leistungen ihrer Klasse durch Mitglieder der internationalen Geschäfts- und Finanzgemeinschaft. Die Nominierten durchlaufen ein unvoreingenommenes, umfassendes Auswahlverfahren durch die Jury des Awards aus Branchenexperten und Vordenkern.

Mit seinen neuesten App-Updates ist PU Prime mehr als bereit, den wettbewerbsintensiven globalen Brokerage-Markt mit einer schlanken, intuitiven und leistungsstarken Handels-App zu erobern, mit der Kunden problemlos an den Finanzmärkten handeln können. Es bietet auch eines der am besten verdienenden Partnerprogramme der Branche, das durch erstklassigen Service und eine starke Suite von Werberessourcen gut unterstützt wird.

Daher freut sich PU Prime über die Anerkennung der Branche. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die Auszeichnung seine Bemühungen zur Verbesserung seiner Plattformen widerspiegelt, und wird weiterhin nach dem Besten streben.

Am wichtigsten ist, dass PU Prime seinen Kunden ganz herzlich danken möchte – ohne die all dies nicht möglich gewesen wäre.

Über PUPrime

Kontaktiere uns: