04.07.2022 – Die preisgekrönte Online-Handelsplattform PU Prime hat ihre neueste Funktion, den Kopierhandel, über die PU Social App eingeführt.

Mit der Überzeugung, dass jeder mit den richtigen Tools handeln kann, geht PU Prime mit PU Social noch einen Schritt weiter. Jetzt können alle Trader die Trades erfahrener Trader verbinden, lernen und kopieren und ihren Erfolg replizieren.

Über die PU Social-App haben Benutzer Zugang zu den globalen Märkten zu den gleichen attraktiven Handelsbedingungen, die PU Prime-Kunden bereits genießen. Sie werden sich jedoch auch einem Netzwerk von Tausenden anderer Händler anschließen und leicht die leistungsstärksten Händler im Netzwerk finden und mit der automatischen Kopierfunktion gleichzeitig genau die gleichen Trades durchführen.

Nicht nur kopieren

Bei PU Social geht es nicht nur darum, Trader Zug für Zug zu kopieren. Flexible Kopierparameter ermöglichen es Ihnen, Ihr Risiko einfach zu verwalten und auf Marktveränderungen zu reagieren, indem Sie Orders im Handumdrehen ändern.

Für diejenigen, die mit ihren Trades erfolgreich waren und von ihren Fähigkeiten überzeugt sind, gibt es die Möglichkeit, sich als Signalanbieter anzumelden. Durch das Teilen ihrer Handelsstrategien können Benutzer Provisionen aus erfolgreichen Trades verdienen, die von ihren Followern getätigt werden – und so zusätzliches Einkommen aus ihrem Fachwissen generieren.

PU Prime hofft, dass seine Kunden mit dem Start von PU Social auch ohne große Erfahrung in den Märkten Erfolg haben und gleichzeitig von Meisterhändlern lernen können.

PU Social kann sowohl bei Google Play als auch im App Store.heruntergeladen werden.

Über PUPrime

Kontaktiere uns: