Nachdem PU Prime bereits mehrere Preise von verschiedenen globalen Organisationen gewonnen hat, erhält der Broker im vierten Quartal von der globalen Finanzpublikation World Business Outlook die Auszeichnung „Am schnellsten wachsender Forex Broker APAC 2022“.

Das Awardprogramm von World Business Outlook wird durch ein Team von Fachleuten und Branchenführern ermöglicht, die einen Think Tank bilden, der alle Kandidaten und Nominierungen sorgfältig prüft.

Mit einer starken Präsenz in der gesamten APAC-Region, einschließlich Australien, Hongkong und Südkorea, und kürzlich eröffneten Niederlassungen in Thailand und Indonesien ist PU Prime gut aufgestellt, um die Region mit seiner führenden CFD-Brokerage-Plattform zu erobern.

Über die globale Präsenz hinaus bietet PU Prime lokalisierte Plattformen und einen Kundenservice, um die bestmögliche Tradingerfahrung zu bieten. Der Support mit lokalisierten Teams in jedem Land ist in über 17 verschiedenen Sprachen verfügbar, um sicherzustellen, dass die Kunden bei Bedarf problemlos Hilfe erhalten können.

PU Prime freut sich außerordentlich über die Anerkennung in der Branche. Das Unternehmen ist der Meinung, dass der Award ein wahres Spiegelbild seiner Bemühungen um die Verbesserung seiner Plattformen ist und wird weiterhin nach dem Besten streben.