PU Prime hat in diesem Jahr eine weitere in einer langen Reihe von Auszeichnung erhalten – den Award „Bester Kundenservice “, der auf der Forex Expo Dubai 2022 verliehen wurde.

Die Forex Expo ist die größte Veranstaltung im Nahen Osten für Trader, Investoren und Akteure der Forex-Branche. Sie kombiniert eine Ausstellung von Branchenführern, aufschlussreiche Konferenzen und eine Award-Nacht, in der die besten Leistungen der Branche gefeiert werden.

PU Prime ist dankbar für die Anerkennung durch die Branche und zuversichtlich, dass die Auszeichnung einen der Eckpfeiler des Unternehmens widerspiegelt: erstklassigen Service zu bieten.

Kunden erhalten über zahlreiche Kanäle Zugang zum Kundenservice von PU Prime – sei es per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Um dem stark global ausgerichteten Publikum gerecht zu werden, stehen die professionellen Support-Teams von PU Prime an 5 Tagen die Woche rund um die Uhr für Unterstützung bereit, während die Dienstleistungen des Brokers in 18 verschiedenen Sprachen verfügbar sind.

Das Unternehmen ist auch immer bestrebt, seinen Kunden etwas zurückzugeben. Achten Sie auf die bevorstehende Weihnachtsaktion von PU Prime, bei der Trader eine Vielzahl von Preisen gewinnen können, wenn sie einfach nur Einzahlungen tätigen und traden.