Kunden des führenden CFD-Brokers PU Prime können jetzt mit einer neuen Kategorie von Instrumenten handeln: Anleihen.

Die neue Produktkategorie ist mit 7 Staatsanleihen gestartet, darunter Futures auf die 10-jährige US-Staatsanleihe und den EURIBOR (siehe vollständige Liste unten).

Mit dieser Ergänzung seines Produktangebots bietet PU Prime mehrere Vorteile gegenüber führenden Mitbewerbern. Dazu gehört auch eine weitaus größere Flexibilität bei den Positionsgrößen. Die Kontraktgröße von PU Prime für Anleihen beträgt nur 1, was bedeutet, dass Kunden mit einer minimalen Positionsgröße von nur 1 und einer maximalen Positionsgröße von 500 handeln können.

Darüber hinaus sind auch gesperrte Positionen beim Handel mit Anleihen mit PU Prime nicht verboten. Kunden können gleichzeitig Long- und Short-Positionen halten, um ihre Trades abzusichern.

Positionen in Anleihen werden mit einer Hebelwirkung von bis zu 1:100 bei einer Margin von 1% darüber hinaus auch verstärkt.

Gleichzeitig bringt PU Prime ein neues Produkt unter den Indizes auf den Markt: den Bovespa-Index, der rund 84 Aktien an der brasilianischen Börse B3 abbildet. Dieser wird unter dem Symbol BVSPX gelistet und mit einer Hebelwirkung von 1:20 und einer Margin von 5 % angeboten.

Mit dieser jüngsten Aktualisierung ist PU Prime zuversichtlich, dass die Kunden noch mehr Möglichkeiten in der ständig wachsenden Produktpalette des Unternehmens finden werden.

Alle genannten Produkte werden sowohl auf MT4 als auch auf MT5 angeboten. Die genauen Handelszeiten für jedes Produkt finden Sie auf der Website von PU Prime.

Die vollständige Liste der angebotenen Anleihen

• Bund Futures
  • BOBL Futures
  • BUXL Futures
  • Schatz Futures
  • Long Gilt Futures
  • EURIBOR Futures
  • US 10 YR T-Note Futures dezimalisiert

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie das PU Prime Customer Care Team über den Live-Chat, die E-Mail-Adresse [email protected] oder die Telefonnummer +248 4671 948 kontaktieren.