PU Prime freut sich außerordentlich, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen in diesem Jahr eine weitere Auszeichnung zu seiner breiten Palette von Anerkennungen hinzufügen darf. Zuletzt wurde das Unternehmen bei einem Gala-Dinner am 10. Dezember 2022 in Ho-Chi-Minh-Stadt zum besten CFD-Broker auf den Philippinen 2022 gekürt.

Diese Auszeichnung wird von Traders Awards vergeben und ist eine Publikumswahl, in deren Rahmen Trader innerhalb von 11 Monaten – von Januar bis November – ihre Stimme abgeben.

Die Traders Awards werden von FINEXPO organisiert, einem wichtigen Akteur im Bereich von Veranstaltungen für den Finanzbereich, der für die vielbesuchten „Traders Fairs“, eine Reihe von Finanzmessen auf der ganzen Welt, verantwortlich ist.

Damit entschied PU Prime dank des wettbewerbsfähigen Angebots und des erstklassigen Kundenservices unter 288 anderen Unternehmen und Brokern das Rennen für sich und wurde zur ersten Wahl für Trader auf den Philippinen.

Das Unternehmen ist dankbar für die Anerkennung in der Branche und ist der Meinung, dass die Auszeichnung seine konsequenten Bemühungen widerspiegelt, die Kundenerfahrung zu verbessern und in der CFD- und Forex-Branche immer einen Schritt voraus zu sein – egal, ob in Bezug auf Angebote, Promotionen, Technologie oder Service.

Für den Rest dieses Jahres und das Jahr 2023 können sich die Kunden auf eine ganze Reihe neuer Verbesserungen und Promotionen freuen, darunter die Aktion „20,23 Millionen Gründe“ von PU Prime, bei der im Jahr 2023 ein Preispool von 20,23 Millionen US-Dollar auf die Kunden wartet.