Nach einem anstrengenden, aber lohnenden Jahr kann PU Prime mit Stolz verkünden, dass das Unternehmen im Jahr 2022 12 Branchenauszeichnungen erhalten hat (siehe vollständige Liste unten).

Die Auszeichnungen stammen von einer Vielzahl etablierter internationaler Organisationen und spiegeln eine Reihe von herausragenden Leistungen nach verschiedenen Kriterien wider, vom besten Affiliate-Partnerschaftsprogramm in Europa (verliehen vom International Business Magazine mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten) bis hin zu umfassenderen Erfolgen wie „Bester globaler Online-Broker“ (verliehen von der Financial Expo Egypt).

PU Prime ist dankbar für die Anerkennung in der Branche und der Meinung, dass diese Auszeichnungen die konsequenten Bemühungen des Unternehmens widerspiegeln, die Kundenerfahrung zu verbessern und in der CFD- und Forex-Branche immer einen Schritt voraus zu sein – egal, ob in Bezug auf Angebote, Promotionen, Technologie oder Service.

Für das Jahr 2023 können sich die Kunden auf eine ganze Reihe neuer Verbesserungen und Promotionen freuen, darunter die Aktion „20,23 Millionen Gründe“ von PU Prime, bei der 2023 ein Preispool von 20,23 Millionen US-Dollar auf die Kunden wartet, und die Einführung einer neuen Produktkategorie: Non-Deliverable Forwards.

Das Brokerhaus freut sich auch, mitteilen zu können, dass es letztes Jahr erhebliche Fortschritte bei seinen globalen Expansionsplänen gemacht hat. Es wurden neue Büros in Indien, Indonesien, Thailand, der Türkei und Südafrika eröffnet, so dass PU Prime nun über 19 Niederlassungen weltweit verfügt.

PU Prime Auszeichnungen für 2022

Verleihende Organisation Auszeichnung
The International Business Bestes Affiliate-Partnerschaftsprogramm Europa 2022
The International Business Beste mobile Trading-App Europa 2022